Blogkiste

Hundekekse selber backen...

Ab und zu gönnt man sich eine kleine Sünde. Genauso wie wir uns über kleine Naschereien freuen, tun es auch unsere vierbeinigen Freunde. Leckerlis und Hundekekse zu backen, ist eine tolle Möglichkeit, dem besten Freund die Dankbarkeit und Aufmerksamkeit entgegenzubringen, die er verdient.

Wer seinen Hund gesund ernähren will, sollte wissen, was im Futter ist...

Bei uns findest Du ein hochwertiges, naturbelassenes Hundefutter, das seine Qualität aus den besten regionalen Zutaten bezieht. Die schonende Zubereitung entsprechen ernährungsphysiologischen Erkenntnissen für eine ausgewogene, getreidefreie und artgerechte Ernährung.

Dein Hund liebt dich wirklich...

Dein Hund liebt dich wirklich und nicht nur, weil du ihn fütterst und mit ihm Gassi gehst.  Verschiedene Studien haben gezeigt, dass Menschen und Hunden die Konzentration der Bindungshormone ansteigt und die Herzfrequenz sinkt, wenn beide miteinander interagieren. Anders gesagt: Wenn Du Deinen streichelst, produziert ihr beide mehr von dem Hormon, das dafür verantwortlich ist, dass Du Dich in andere Menschen verliebst.    Weiter

Sommer, Sonne, Sonnenschein für Fellnasen

Unsere Hunde genießen den Sommer genau so gerne wie wir.Allerdings sind Wohlfühltemperatur und Hitze für Hunde recht nah beieinander. Deshalb sollte der Hundehalter in den heissen Monaten einiges beachten.
Schließen (Esc)

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen